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Ich bekomme den Fehler 1003, was bedeutet das?

Hallo, in der Navigator app bekomme ich bei der Suche nur den Fehler 1003, was heißt das?

jonasweis
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bahnsinnig
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Beschreiben Sie mal, welche Verbindung Sie suchen - vielleicht kommen wir dann leichter auf den Grund für die Fehlermeldung :-)

jonasweis
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Ich hab die App geöffnet und nach meiner Verbindung von Düsseldorf Hbf nach Bockumer Platz, Krefeld gesucht, statt den gefundenen Verbindungen, kam der Fehler 1003

bahnsinnig
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Wenn ich auf der Website https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn Ihre Relation eingebe, bekomme ich Verbindungen.

Sind Sie sicher, dass Sie nicht noch von einer vorherigen Anfrage in den Optionen Einstellungen haben, die eine Auskunft unmöglich machen würden? (z.B. "nur ICE, IC o.ä.)

Ansonsten würde hier erstaunlicherweise ein Problem nur in der App vorliegen...
(mangels App kann ich das aber nicht nachschauen, wie es bei mir aussieht - vielleicht kann ja ein anderer Kunde hier weiterhelfen?)

jonasweis
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Habe nachgeguckt, hab die Standardeinstellungen, also alles möglichen Verkehrsmittel

Hallo jonasweis,

auch in der App DB Navigator erhalte ich Verbindungsvorschläge für diese Strecke. Ich habe Ihnen einen Screenshot einer Verbindung angehängt, die mir vorgeschlagen wurde und die ich geöffnet hatte. Ich kann daher den Fehler nur bei Ihrem Endgerät vermuten. /da

BahnNutzer1985
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Gleicher Fehler auch hier. Ticketkauf unmöglich. Bitte mit Nachdruck beheben!

haeggen
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Gleiches Problem, bisher noch keine Lösung... Nutze ein iPhone X, aktuelles Update

Hallo haeggen,

bekommen Sie auch die Fehlermeldung 1003? Wann genau erhalten Sie diese Meldung und welche Verbindung geben Sie in der Suche ein? Haben Sie die App einmal komplett deinstalliert und wieder neu installiert? /ni

andreaswill
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Ich bekomme den 1003 Fehler ebenfalls, egal welche Verbindung ich suche. Fahrkartenbuchung unmöglich. Endgerät: iPhone 7, iOS 11.2.2

andreaswill
andreaswill

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So. Ich habe die App deinstalliert und dann wieder neu installiert. Jetzt funktioniert alles wieder.

JSHZRFDBK194
JSHZRFDBK194

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Hier dito 1003 in der App unabhängig von der Verbindung. IPhoneX aktuellste iOS Version. Desktop geht. Wann kann ich jetzt ein Ticket buchen?

haeggen
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Hallo, der Fehler tritt unmittelbar nach dem Klick auf "Verbindung suchen" auf und ist unabhängig von Ziel, Zeit oder ob ich eingeloggt bin oder nicht. App deinstallieren und wieder neu laden hat allerdings funktioniert...

Hallo JSHZRFDBK194, deinstallieren Sie bitte einmal die App DB Navigator und laden sich diese neu aus dem App Store herunter. Dann sollte es wieder bei Ihnen funktionieren. /ch