Diese Frage wartet auf Beantwortung

Per Email informierten Sie mich über Fahrplanänderungen zu meiner Buchumg für den 25.01.18. Welche sind das?

Ich kann keine Änderungen zu meiner Buchung feststellen.
Welche Änderungen gibt es zu den Buchungen

[Editiert durch Redaktion, 18. Januar 2018, 11.10 Uhr: Auftragsnummern entfernt.]

karinargentina
karinargentina

karinargentina

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Änderung finden Sie nicht in der Buchung, sondern wenn Sie eine aktuelle Fahrplanabfrage zu Ihrer Verbindung machen. Dann müsste der Unterschied offensichtlich werden.

Falls nicht:
kopieren Sie ihre gebuchte Verbindung mal hier rein und irgendjemand nettes schaut sich das sicher an!

Hallo karinargentina, Sie erhalten diese E-Mail, wenn diese Zugverbindung – zum Beispiel wegen kurzfristigen Baumaßnahmen – nicht mehr besteht. In der E-Mail wird auch ein Stichpunkt genannt, warum die Verbindung so nicht mehr angeboten wird (→ Fahrplanänderung). Schauen Sie daher nach einer neuen Verbindung und überprüfen Sie die Fahrtzeiten. Die Fahrkarte bleibt weiterhin gültig. /ch