Frage beantwortet

Hallo, wie kann ich einen Partnerfreifahrtschein Hin und Rückfahrt, 1.Klasse beziehen, wobei ich selbst mitreise?

Ich benötige für eine Fahrt zum Flughafen Frankfurt ein Freiticket für meine Frau, welches ich über meine Punkte abrechnen möchte. D.h. ich fahre selbst mit meinem erworbenem Ticket. Es gab einmal dieses Angebot.

MFG JM

JFM
JFM

JFM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist mit dieser Prämie möglich:
5.000 Punkte: Freifahrt Flex 1. Klasse (Hin- und Rückfahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen

Mit der Freifahrt Flex sind Sie jederzeit völlig unabhängig und rundum flexibel: Ohne Umtausch des Gutscheins in eine Fahrkarte, können Sie diese Prämie ganz einfach und bequem direkt im Zug einsetzen. Erleben Sie es selbst oder verschenken Sie den Gutschein an eine Person Ihrer Wahl.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist mit dieser Prämie möglich:
5.000 Punkte: Freifahrt Flex 1. Klasse (Hin- und Rückfahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen

Mit der Freifahrt Flex sind Sie jederzeit völlig unabhängig und rundum flexibel: Ohne Umtausch des Gutscheins in eine Fahrkarte, können Sie diese Prämie ganz einfach und bequem direkt im Zug einsetzen. Erleben Sie es selbst oder verschenken Sie den Gutschein an eine Person Ihrer Wahl.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Benutzerin, vielen lieben Dank für die richtige Antwort. Ergänzend möchte ich dazu sagen, dass es die sogenannte „Mitfahrerfreifahrt“ als Prämie nicht mehr gibt und diese nun „Freifahrt Flex“ heißt. Vorteil ist, dass diese von Dritten oder von jemandem selbst für eine Fahrt genutzt werden kann. /ch