Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sturmtief Friederike - Welche Strecken sind betroffen?

Hallo!

Auf der Bahnseite heißt es: "Für die vom Sturm voraussichtlich betroffenen Strecken behalten alle für Donnerstag, den 18. 1.2018 geltenden Fahrkarten für den Fernverkehr ihre Gültigkeit und können entweder kostenfrei storniert oder bis eine Woche nach Störungsende flexibel genutzt werden (gilt auch für zuggebundene Fahrkarten)."

Welche Strecken sind betroffen? Gehe ich korrekt davon aus, dass ich, wenn ich heute Nachmittag von Erlangen nach Berlin reisen möchte, die Fahrt trotz Sparpreis auch früher am Tag antreten kann, um möglichst nicht von den Auswirkungen des Sturms betroffen zu sein?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Antworten

Guten Morgen mprz,

dazu müsste eine konkrete Meldung für diese Strecke vorliegen. Bitte schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf die Webseite um in Erfahrung zu bringen ob auch ihre Strecke von den Auswirkungen des Sturms betroffen ist.

Gruß, Tino!