Diese Frage wartet auf Beantwortung

MyTrain Code angeblich schon verwendet

Hallo,
Ich wollte meine Codes einlösen und habe Fahrten über ein Wochenende gesucht und die erste Fahrt gebucht. Für die Rückfahrt gab es allerdings keine verfügbaren kostenlosen Tickets mehr, so dass ich eine Fahrt unabhängig von dem Code gebucht habe. Jetzt wollte ich für den zweiten Code eine andere Fahrt nutzen und da wurde mir auf der Seite angezeigt, dass der Code bereits verwendet wurde, was allerdings nicht stimmt, da mit diesem Code keine Buchung zustandegekommen ist.Können Sie mir weiterhelfen?
Viele Grüße,
YKO

YKO
YKO

YKO

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Miyama
Miyama

Miyama

Ebene
0
21 / 100
Hallo, auch ich habe das gleiche Problem. habe im Dezember 4 Buchungscodes bei mytrain gekauft. Die erste Buchung wurde abgebrochen und nicht abgeschlossen, da das Einlösen eines Codes für diese Fahrtstrecke nicht möglich war. Nun ist dieser Code nicht mehr gültig. Habe bereits 3 E-mails innerhalb von 10 Tagen zu diesem Anliegen über das Kontaktformular von mytrain gesendet und keine Antwort erhalten. Sehr sehr ärgerlich.

Hallo Miyama,

wenn Sie sich schon an MyTrain gewandt haben, kann ich Sie nur um Geduld bitten, bis Sie von dort eine Rückmeldung erhalten. ich kann die Bearbeitung leider nicht beschleunigen. /ni

Miyama
Miyama

Miyama

Ebene
0
21 / 100
Ich habe die erste Nachricht vor 10 Tagen geschickt und bisher keine Nachricht, nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten. Was bitte ist das für ein Service. Werde das Ganze ganz sicher nicht weiter empfehlen. Wollte die Zugfahrt schon längst gebucht haben und kann nicht,weil der Code ungültig ist. Bin sehr verärgert.

PMV
PMV

PMV

Ebene
0
21 / 100
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. können Sie mir bitte weiterhelfen?!