Diese Frage wartet auf Beantwortung

Darf ich mit mein Rail&Fly ticket die ÖPMV in Bonn-Rhein-Sieg mit dem Tarifgrundlage TSALEDE/YB und VPRDE/YS?

An meinem Rail&Fly Ticket in Verbindung mit ein Etihad Ticket steht "Tarifgrundlage TSALEDE/YB und VPRDE/YS" wo nicht klar ist ob ich die ÖPMV in Bonn-Rhein-Sieg nehmen darf. Bahnhof Siegburg/Bonn ist nur verbindet mit Bonn HBF mit dem U-Bahn 66.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Erickpril9, leider kann ich mit der Angabe "Tarifgrundlage TSALEDE/YB und VPRDE/YS" nichts anfangen. Bitte klären Sie dann erst einmal bei Ihrer Fluggesellschaft bzw. beim Reiseveranstalter ab, wofür genau diese Bezeichnung steht und ob diese relevant für die Nutzung ist. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Danke, leider die Fluggesellschaft sagt dass ich mit DB in Verbindung sein muss.

Ok, die Bedingungen um den ÖPNV in Bonn nutzen zu können, sind abhängig vom Aufdruck auf dem Rail&Fly-Ticket. Es muss auf dem Ticket "Rail&Fly Inklusive" stehen, damit man im Verkehrsverbund VRS auch den ÖPNV nutzen darf. Sollte es so nicht direkt vermerkt sein, dann können Sie es nicht für die U-Bahn oder Busse nutzen. /no