Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sie haben ein Ticket in Rechnung gestellt das nicht gebucht werden konnte

Am 12.1.18 hat die Bahn 37,40€ abgebucht obwohl das Ticket nicht gebucht werden konnte. Ich bitte um Rückerstattung dieses Betrags.
Bitte treten Sie mit mir in Verbindung.
Miriam Morgenstern

Miriammorgenstern
Miriammorgenstern

Miriammorgenstern

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Frau Morgenstern,

Sie sind hier in einer Community wo Kunden anderen Kunden helfen. Somit haben wir keinen Einblick in Ihre Daten.

Wenden Sie sich bitte an den Online Service. 0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls Sie "Sofortüberweisung" verwendet haben, kommt eine automatische Rückerstattung in ca. 6-8 Werktagen, ohne dass Sie aktiv werden müssen.