Frage beantwortet
Guten Tag,
Ich bin Französisch, ich möchte von Kehl zu Freiburg/Breisgau 2 Tickets einkaufen, aber wenn ich bezahle, gibt es immer : "Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)."
Was soll ich tun ?
Vielen Dank und Entschuldigung wenn mein Deutsch nicht perfekt ist !
@SwenF
Normal bedeutet diese Fehlermeldung, dass es einen Fehler im System gibt, der die Buchung verhindert.
@Antonio
Haben Sie es ein weiteres Mal probiert und wurde Ihnen dieselbe Verbindung erneut mit diesem Sparpreis angeboten? Dann handelt es sich definitiv um diesen Fehler.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
um welche Verbindung geht es hier genau? Uhrzeit Datum?
Normal bedeutet dies, dass es den Sparpreis nicht mehr zu diesem Preis gibt. Man muss die nächst höhere Preisstufe nehmen. Oder das Ticket zu Normalpreis kaufen.
@SwenF
Normal bedeutet diese Fehlermeldung, dass es einen Fehler im System gibt, der die Buchung verhindert.
@Antonio
Haben Sie es ein weiteres Mal probiert und wurde Ihnen dieselbe Verbindung erneut mit diesem Sparpreis angeboten? Dann handelt es sich definitiv um diesen Fehler.
Hallo Antonio,
um diesen Fehler nachzuvollziehen, nennen Sie mir bitte die genauen Reisedaten (Datum, Uhzeit). /ka
Vielen Dank, ich habe wieder ou wieder probiert... und endlich habe ich erreicht Tickets einzukaufen ! Es war Kehl-Freiburg um 15.04 fur heute für 2 Pers. Es war ein Sparpreis und nach zehn oder zwölf Mal hat es funktioniert !
@DB
Kann man diese(n) Fehler nicht endlich mal beheben? Oder zumindest mit einer inhaltlich korrekten Fehlermeldung begleiten?
Antonio - Das ist gut, dass es doch noch mit der Buchung geklappt hat.
Benutzerin - Dieser Fehler tritt leider immer nur vereinzelt auf und scheint nicht so leicht auszumachen zu sein. Sonst hätte man den Fehler schon behoben. /no
DB hat geantwortet
Benutzerin hat die beste Antwort gegeben
Benutzerin hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community