Frage beantwortet

DB Navigator - zwei unterschiedliche Bahncards speichern. 2017 hat es funktioniert. Für 2018 nicht. Warum nicht?

Auf meinem iphone konnte ich die Bahncards für meine Frau und mich für das Jahr 2016/17 aufführen. Die Aktualisierung für das Jahr 2017/18 klappt jedoch nur für meine Bahncard. Wie kann ich auf meinem iphone die ebenfalls hier aufgeführte Bahncard meiner Frau auch aktualisieren? Meine Bahncard ist aktualisiert. Es erscheint stets die Meldung: "Ihre BahnCard muß aktualisiert werden." Wenn ich dann auf "Jetzt aktualisieren" klicke, gerate ich in eine Suchschleife ohne Ergebnis.

friwi48
friwi48

friwi48

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo friwi48,

Sie müssen sich im DB Navigator abmelden und Ihre Frau anmelden. Dann können Sie in der Rubrik "BahnCard" die BahnCard Ihrer Frau aktualisieren. Bei erneuter Anmeldung von Ihnen sind dann die BahnCards beider Personen hinterlegt, eine Aktualisierung muss aber nach 30 Tagen erfolgen und dann wiederholt sich das Prozedere mit der Ab-/Anmeldung. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo friwi48,

Sie müssen sich im DB Navigator abmelden und Ihre Frau anmelden. Dann können Sie in der Rubrik "BahnCard" die BahnCard Ihrer Frau aktualisieren. Bei erneuter Anmeldung von Ihnen sind dann die BahnCards beider Personen hinterlegt, eine Aktualisierung muss aber nach 30 Tagen erfolgen und dann wiederholt sich das Prozedere mit der Ab-/Anmeldung. /ka