Diese Frage wartet auf Beantwortung

Freie TGV-Züge anzeigen lassen?

Liebe Community,
ich wollte noch für März eine Reise mit dem TGV nach Avignon buchen. Kurz vor Buchungsabschluss wurde mir mitgeteilt, dass der reservierungspflichte TGV ausgebucht sei.
Gibt es eine Möglichkeit, sich nur noch verfügbare Züge anzeigen zu lassen o.ä.? Oder sind keine Züge mehr verfügbar bzw. ist eine Buchung im Reisezentrum sinnvoll?

Viele Grüße und vielen Dank!
Konstanze Götz

kattaize
kattaize

kattaize

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Antworten

kattaize
kattaize

kattaize

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe es bei mehreren Zügen versucht, zu buchen, z.B. am Montag, 19.03. von 09.32 bis 16.43 Uhr von Karlsruhe über Straßburg

Hallo kattaize,

ich habe mir die Verbindung einmal angeschaut. Warum diese Meldung auf bahn.de angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen. Diese Verbindung ist nicht ausgebucht. Gerne können Sie diese Buchung im DB Reisezentrum oder telefonisch: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) vornehmen. /ka