Frage beantwortet

BahnCard-Angebote werden nicht zugeschickt?

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem mich leider nicht die Angebote, wie beispielsweise "10 Euro Rabatt auf Ihre nächste Fahrt bis XY.2018", per Post erreicht haben, habe ich mich für den Newsletter angemeldet. Leider, erreichen mich auch diese Angebote nicht, die Bekannte von mir mit derselben Karte erreichen. Woran könnte das liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Maria

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Maria,

solche Angebote werden mittels Zufallsgenerator an Kunden verschickt. Somit können leider nicht alle Kunden von zB. dem 10€ Coupon profitieren.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Maria,

solche Angebote werden mittels Zufallsgenerator an Kunden verschickt. Somit können leider nicht alle Kunden von zB. dem 10€ Coupon profitieren.

Beste Grüße

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend MHart,

dies kann unterschiedliche Gründe haben. Allein das „Fahrverhalten“ kann schon entscheidend sein ob jemand eine entsprechende Werbung bekommt oder nicht. Leider haben wir darauf null Einfluss wer in den Genuss von derartigen Gutscheinen oder Coupons kommt.

Gruß, Tino!