Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupons "verloren"!?

Liebe Community,
ich wollte gestern eine Fahrkarte buchen, leider gab es dabei Pobleme beim Bezahlvorgang, so dass ich meine Buchung nicht abschließen konnte. Ich hatte zwei eCoupons eingesetzt. Als ich heute erneut die Fahrkarte buchen wollte (was dieses Mal auch funktionierte) konnte ich die eCoupons nicht mehr einsetzen, da sie angeblich schon benutzt wurden. Wurden sie aber nicht, da der Vorgang gestern abgebrochen wurde. Was kann ich jetzt machen? Wie bekomme ich die eCoupons wieder? Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank und viele Grüße,
Thomas

tnic
tnic

tnic

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

tnic
tnic

tnic

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo liebes Community-Team, es waren eCoupons der Ferrero Aktion (Hanuta und Duplo) und ich wollte eine Fahrt für drei Personen vom Saarland gen Osten buchen (Sparpreis).

Hallo tnic,

bitte schreiben Sie eine Mail mit Fotos (Dateigröße max. 5 MB) der Vorder- und Rückseite der Aktionspackung sowie dem Code an: service@ferrero-hinundweg.de Ihr Gutschein wird geprüft und Sie erhalten dann eine Rückmeldung. /ni