Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupons "verloren"!?

Liebe Community,
ich wollte gestern eine Fahrkarte buchen, leider gab es dabei Pobleme beim Bezahlvorgang, so dass ich meine Buchung nicht abschließen konnte. Ich hatte zwei eCoupons eingesetzt. Als ich heute erneut die Fahrkarte buchen wollte (was dieses Mal auch funktionierte) konnte ich die eCoupons nicht mehr einsetzen, da sie angeblich schon benutzt wurden. Wurden sie aber nicht, da der Vorgang gestern abgebrochen wurde. Was kann ich jetzt machen? Wie bekomme ich die eCoupons wieder? Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank und viele Grüße,
Thomas

tnic
tnic

tnic

Ebene
0
11 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo tnic,

welche Art von Fahrkarte wollten Sie mit diesen eCoupons kaufen oder gehören diese eCoupons zu einem bestimmten Angebot? /ka

tnic
tnic

tnic

Ebene
0
11 / 100
Hallo liebes Community-Team, es waren eCoupons der Ferrero Aktion (Hanuta und Duplo) und ich wollte eine Fahrt für drei Personen vom Saarland gen Osten buchen (Sparpreis).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo tnic,

bitte schreiben Sie eine Mail mit Fotos (Dateigröße max. 5 MB) der Vorder- und Rückseite der Aktionspackung sowie dem Code an: service@ferrero-hinundweg.de Ihr Gutschein wird geprüft und Sie erhalten dann eine Rückmeldung. /ni