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Lidl Ticket angeblich bereits eingelöst

Hallo,
auch ich erhielt bei der Eingabe den Hinweis der Code sei bereits eingelöst.. Ich habe ihn aber nicht eingelöst. Allerdings habe ich ihn einmal bei einer Buchung im Dezember eingegeben, aber das ging dann ja gar nicht, weil der Aktionszeitraum noch nicht begonnen hatte. Kann die angebliche Verwendung damit zusammen hängen? Entscheidend ist doch, ob ich damit tatsächlich ein Ticket gelöst habe, und das habe ich definitiv nicht! Wie geht es jetzt weiter, kann der Code wieder aktiviert werden, oder kann ich einen Ersatzcode bekommen?
Mit freundlichen Güßen
Petra E.

Petr
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Hallo Petr,

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Ich habe keinen Einblick in Ihre getätigten Buchungen. Viele Grüße /ma