Frage beantwortet

Reisebestätigung

Ich habe vor mind. zwei Stunden eine Reservierung für eine Pauschalreise gemacht. Einige vertrauliche Daten habe ich angeben müssen. Ich habe auf der Internetseite lediglich eine Meldung mit einer Auftragsnummer erhalten und die Information, dass ich "gleich eine E-Mail mit einer Zusammenfassung der Daten Ihrer Buchung" erhalten werde. Ich habe bis jetzt nichts erhalten. Bitte um kurzfristige Rückmeldung zu dieser Buchung!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Versuchen Sie mal, ob Ihnen der Online Service telefonisch weiterhelfen kann:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie sind hier in einer Community, in der Bahn-Kunden die Fragen anderer Bahn-Kunden beantworten. Bitte wenden Sie sich an die Stelle, bei der Sie Ihre Reise gebucht haben, hier hat niemand Einblick in Ihre Daten.

Wenn sie mir sagen wie, wo gerne! Keine Telefonummer, kein E-Mail, nur eine Auftragsbestätigungsnummer, mehr liegt mir nicht vor! Und die Reservierung habe ich über das BD Portal gemacht!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich weiß ja nicht, bei wem/über welches Portal Sie gebucht haben.

Haben Sie übrigens schon in Ihrem SPAM-Ordner nachgeschaut?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Versuchen Sie mal, ob Ihnen der Online Service telefonisch weiterhelfen kann:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Auch da wurde nicht weiter geholfen. Aussage vom DB-Kolleg: Ich soll mich gedulden, gleich heißt nicht gleich, es kann bis 24 Stunde dauern.usw. Ich war dennoch beim bei dem Partner WEG.DE erfolgreich. Der Weg.de-Ansprechpartner war hilfreich, hat meine Bestellung sofort gefunden, mir die Auftragsnummer vom Veranstalter mitgeteilt und versichert, dass ich spätestens Morgen die finale Bestätigung erhalten würde.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nur zu meinem Verständnis: Ihr eigentlicher Vertragspartner ist weg.de?