Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung bei falschem Ticket Kauf?

Hallo,

ich bin am 11.01.2018 von Hamburg nach Köln gefahren und wollte heute meine Rückreise antreten, leider habe ich gestern Abend auf der Bahn.de Webseite ein Falsches Ticket gekauft und zwar von Hamburg nach Köln (bin mir aber ziemlich sicher dass dort von Köln nach Hamburg stand) , somit stand ich heute morgen an dem Kölner Bahnhof und mir ist aufgefallen dass das Ticket von Hamburg aus ist.

Anschließend habe ich direkt ein Ticket von Köln nach Hamburg gekauft, was man alles anhand meines Bahn.de Account nachvollziehen kann.

Wie kann ich jetzt vorgehen damit ich eine Rückerstattung bekommen kann?

Grüße

Antworten

Falls es ein Flexpreis gewesen ist, lässt es sich noch online stornieren. Es entstehen Erstattungsgebühren in Höhe von 19 Euro. Sollte es sich um einen Sparpreis handeln, sind Umtausch und Erstattung ausgeschlossen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie dort sofort anrufen und den Fall schildern, haben Sie vielleicht Glück und man storniert Ihnen das erste Ticket auf Kulanz kostenfrei.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf