Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe meinen Rückerstattungsanspruch meiner Reise vor eineinhalb Monaten per Post eingesendet-wann ich eine Antwort?

Ich habe meinen Rückerstattungsanspruch meiner Reise am 30.8.17 vor eineinhalb Monaten per Post (von der USA aus) eingesendet. Wann sollte ich eine Antwort erwarten?

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bearbeitungszeiten von 8 Wochen (ab Eingang) sind normal.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mandelstam,

an welchen Service haben Sie Ihre Erstattungsanfrage gesendet? /ka

Leider bin ich mir da nicht sicher (ausser, dass es eine Anschrift in Berlin war); an der Service Theke in Mannheim wurde mir das Formular zum Ausfüllen mit einem Briefumschlag gegeben.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Formulare, die zusammen mit einem Umschlag verteilt werden, sind die normalen Fahrgastrechte-Formulare. Die gehen nach Frankfurt, die Adresse ist auch auf dem Umschlag vorgedruckt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mandelstam ,

eine genaue Prognose zu geben ist mir nicht möglich. Die Anträge werden nach Eingang bearbeitet. Manchmal ist die Anforderung von zusätzlichen Belegen nötig. Durch die vergangenen Ereignisse haben die Kollegen im Servicecenter Fahrgastrechte ein hohes Bearbeitungsvolumen. Nach der Bearbeitung werden Sie schriftlich informiert. /ka