Frage beantwortet

Rail and Fly unterbrechen und Teilstrecke mit RE fahren?

Ich möchte mit meinem Rail ans Fly Ticket von München nach Frankfurt (Abflughafen) fahren. Kann ich am Tag vor Abflug mit dem ICE von München bis Nürnberg fahren, dort in den RE nach Siegelsdorf dort übernachten und am nächsten Tag von Siegelsdorf nach Würzburg mit dem RE und dort wieder in den Ice nach Frankfurt?
Ich halte ja den direkten Weg ein, fahre keinen Umweg sondern steige lediglich zwischenzeitlich auf den RE um (welcher von Nürnberg nach Würzburg exakt die gleiche Strecke wie der ICE fährt)?

Scz
Scz

Scz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend Scz,

aus tariflicher Sicht ist dies kein Umweg. Daher steht dieser Möglichkeit der Fahrt nichts im Wege.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten