Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard verlängern, Rechnung verloren - wie komme ich schnell an neue, damit ich überwiesen kann?

Rechnung für Bahncardverlängerung morgen fällig - da Abo, habe ich trotzdem schon die neue Karte im Downloadbereich der app? Woher bekomme ich - per mail - neue Rechenung postalisch schon angefordert - schnell / bis morgen, die Rechnungsdaten etc?

Antworten

Hallo TomR,

bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an den BahnCard Service: bahncard-service@bahn.de. Die Kollegen arbeiten die Maileingänge nacheinander ab. Die schnellste Bearbeitung erhalten Sie aber bei der Kontaktaufnahme per Telefon: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka 

Danke Benutzerin für den Hinweis. Ich habe es korrigiert. /ka 

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da fehlt ein "s" in der Mailadresse.