Diese Frage wartet auf Beantwortung

15.1. Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig Warum?

Hallo,
ich kann auf dem PC nicht mehr direkt in Bahn.de nach Verbindungen suchen oder eine Fahkarte kaufen.ich bekomme immer folgende Meldung:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: H899

Fergeronmarie
Fergeronmarie

Fergeronmarie

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Ist in der Verbindung ein Bus, U-Bahn, Schiff oder Privatbahn enthalten? Diese Meldung erscheint eigentlich nur wenn ein Unternehmen keine Fahrplandaten zur Verfügugn gestellt hat.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Fergeronmarie, Woodstock hat es schon sehr gut gesagt, dass die Fehlermeldung nur dann auftritt, wenn die Fahrplandaten nicht eingespielt sind. Sollten Sie die Eingabe von einer Bushaltestelle zum Beispiel versuchen, dann versuchen Sie es stattdessen einmal mit dem nächsten Bahnhof.
Um welche Verbindung geht es denn?/no

Fergeronmarie
Fergeronmarie

Fergeronmarie

Ebene
0
21 / 100
Es geht um eine Fahrt von Ravensburg nach Bregenz

Fergeronmarie
Fergeronmarie

Fergeronmarie

Ebene
0
21 / 100
am Mittwoch,17.1.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich kann mich da Woodstock nur anschließen. Geben Sie mehr als nur die beiden Stationen ein? Haben Sie einmal nach den Sucheinstellungen geschaut, ob hier vielleicht noch eine Einstellung hinterlegt ist, die für die Abfrage falsch ist. /no