Frage beantwortet

Ich möchte mit zwei Personen per "Lidl-Ticket" vom 18.3.-21.3. von Hamburg nach Salzburg?

Ich möchte mit zwei Personen per "Lidl-Ticket" vom 18.3.-21.3. von Hamburg nach Salzburg, 1. gilt das Ticket bis Salzburg? 2. Gilt eine Sitzplatzreservierung auch im Zug München-Salzburg weiter? 3. Was bedeutet ICE583 ... bis zu 40 Minuten. Bitte überprüfen ... kurz vor der Reise.? Müsste ich dann ab München einen Folgezug wählen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
1. Ja
2. Wenn es ein Fernverkehrszug ist, können Sie auch für München-Salzburg reservieren, das kostet nicht mehr, als nur Hamburg-München zu reservieren.
3. D.h. es sind evtl. Bauarbeiten geplant, die sich auf den Zug auswirken können (nicht müssen), aber noch nicht in den Fahrplan eingearbeitet sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
1. Ja
2. Wenn es ein Fernverkehrszug ist, können Sie auch für München-Salzburg reservieren, das kostet nicht mehr, als nur Hamburg-München zu reservieren.
3. D.h. es sind evtl. Bauarbeiten geplant, die sich auf den Zug auswirken können (nicht müssen), aber noch nicht in den Fahrplan eingearbeitet sind.