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fehlende Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie bitten, Ihre Buchung zu überprüfen. Sie haben mir die ausstehenden 10 Euro immer noch nicht gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüssen
A.Pufelska

Kundenreferenz (End-to-End):
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Verwendungszweck:
2017-12-04T10:51:11 Karte2 2021-12

[Editiert durch Redaktion, 15. Januar 2018, 13.26 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

pufelska
pufelska

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kabo
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Sie sind hier bei der "(erfahrene) Kunden helfen (weniger erfahrenen) Kunden"-Community.
Da hat niemand Einblick in die Buchhaltung der Bahn.

DB
DB

DB

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Team

Hallo pufelska, wie es kabo schon sagte, wird Ihnen hier in der Community leider keiner helfen können, da auch wir keine Einsicht in den Vorgang haben. Bitte wenden Sie sich daher an die bearbeitende Stelle. Dort wird man Ihnen dann weitere Infos geben können. /no