Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schnupperbahncard 1. Klasse

Hallo liebes Bahn-Team,

ich wollte heute Abend einige Reisen mit der Bahn buchen.
Die ganze Woche über war in meiner Vorteilswelt die Schnupperbahncard Klasse 1 für 8 Wochen zu finden. Nachdem ich nun gerade die Reisen buchen wollte, stellte ich fest, dass ich die Schnupperbahncard nicht mehr in meiner Vorteilswelt finde und somit nicht buchen kann. Gestern und vorgestern war diese noch zu finden. Es war leider kein Aktivierungszeitraum angegeben. Hätte ich gewusst, dass die Buchung heute nicht mehr möglich ist, hätte ich gestern oder vorgestern die Aktivierung vorgenommen. Auch der Anruf beim BahnBonus Comfortservice konnte mir leider nicht helfen. Könnt ihr mir sagen, warum ich die Schnupperbahncard nicht mehr in meiner Vorteilswelt finden kann?

Viele Grüße

Teddy88125
Teddy88125

Teddy88125

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Eigentlich hätte die heute noch verfügbar sein sollen...
https://community.bahn.de/questions/1517564-aktionszeitra...

Dass solche Aktionsangebote nicht unbegrenzt zur Verfügung, kann ich nachvollziehen. Nicht nachvollziehen kann ich allerdings, warum bei dieser Aktion der Aktionszeitraum immer nur auf Nachfrage in Erfahrung zu bringen ist - wobei es da auch schon mal sehr unterschiedliche Auskünfte geben kann.

Hallo Teddy88125,

die Aktion läuft vom 15. November bis 14. Januar 2018. Wie lange diese Aktion in der Vorteilswelt angezeigt wird, kann ich aber nicht sagen. /ka