Frage beantwortet

Angebotspreis ungewollt für 1. Klasse

Hallo, ich wollte mich nach einem Preis von X nach Y erkundigen und habe Start- und Zielort in die Suche eingegeben. Ebenso habe ich 2. Klasse und die Anzahl der Reisenden ausgewählt. In der Übersicht werden mir nun u.a. 2 Verbindungen mit einem wesentlich höhen Preis, dem Symbol "Sitzplatz im Preis inkl." und unter dem Preis "1. Klasse" angezeigt. Ich möchte aber wissen, was diese Verbindung in der 2. Klasse kostet, so hatte sich das auf der Start-Maske ausgewählt. Warum greift diese Vorgabe nicht? Hat jemand eine Idee? Ich möchte nicht 1. Klasse fahren.

golleo
golleo

golleo

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das wird angezeigt wenn es einen Sparpreis in der 1.Klasse gibt der geringer ist als das vorhandenen Angebot in der 2.Klasse.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten