Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrtverlauf bei ausfallenden Zügen: Nur Start- und Endbahnhof werden als Ausfall dargestellt

Hallo!

Seit ein paar Wochen wird bei ausfallenden Zügen im DB Navigator (Android) der Fahrtverlauf falsch angezeigt. Im Fahrtverlauf wird nämlich nur beim Start- und Zielbahnhof "Hällt entfällt" angezeigt. Die Halte dazwischen werden so dargestellt, als würde der Zug sie anfahren. Tut er aber nicht.

Bitte korrigieren Sie diesen Fehler!

Nordpol
Nordpol

Nordpol

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Antworten

TBSW
TBSW

TBSW

Ebene
0
65 / 100
Punkte

Diesen Fehler habe ich in der Android-App ebenfalls schon bemerkt. Teilweise kann man die entfallenden Halten sehen, wenn ich noch einmal unter "ist mein Zug pünktlich" suche, aber wer sucht schon an zwei verschiedenen Stellen in der App, wenn im Zugverlauf nichts angezeigt wird....

Hallo Nordpol,

leider wird diese Anzeige im Navigator nur mit dem Betriebssystem Android so dargestellt. Ich haben Ihren Hinweis an den Fachbereich weitergegeben. /ka

TBSW
TBSW

TBSW

Ebene
0
65 / 100
Punkte

Gibt es hier inzwischen schon etwas Neues zur Fehlerbeseitigung?

Nein leider hat sich an der Ansicht im Fahrtverlauf bisher nichts geändert. Wann die Anzeige für alle Halte eingeblendet wird, kann ich nicht sagen. Den Hinweis haben wir weitergeleitet. /tr