Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stuttgart-Paris Mai 2018

Wir möchten am 22.5.18 hin und am 26.5. zurück. Ganz am Schluss der Buchung kommt immer ne Fehlermeldung.
Bei der sncf kann man schon buchen. Warum nicht bei der Bahn? Ich dachte wenn es dort geht, kann man auch bei der Bahn buchen?

Polli
Polli

Polli

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fast die gleiche Frage gab es vor wenigen Tagen:
https://community.bahn.de/questions/1544025-buchung-sparp...

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der SNCF sind die Preise buchbar. (Bei Bauarbeiten werden für die Buchung gesperrte Züge gar nicht angezeigt, bei der DB kommt erst ganz zum Schluß ein "unerwarteter" Fehler.

Ab Stuttgart würde ich dann direkt bei der SNCF buchen:

https://de.oui.sncf/de/calendar/DESGT/FRPAR/20180522/2018...