Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist trotz Zahlung meine Bahncard nicht freigeschaltet?Ausserdem wurde dieses Problem mehrfach bei Ihnen angefragt.

Ich hatte mehrfach eine Ersatzbahncard angefragt.Dabei kamen nur Inkasso Schreiben.Im Dezembet kam ein Kulanzschreiben des Inkasso Unternehmens.Die geforderte Summe wurde beglichen am 02.01.18.

Tonku77
Tonku77

Tonku77

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
3
4994 / 5000
Punkte

Hallo Tonku77,

bitte wenden Sie sich an den BahnCard Service. Sie sind hier in einer Community wo Kunden anderen Kunden helfen, aber wir haben keine Einsicht in Ihre Daten.

Die Telefonnummer lautet:
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Beste Grüße