Frage beantwortet

Bahn Bonus Punkte an Familienmitglieder übertragen?

Hallo, ich hatte vor 2 Jahren angefangen Bahn Bonus Punkte zu sammeln. Nun möchte ich diese in eine Freifahrt international einlösen. Da ich erst 13 Jahre alt bin und ich die Punkte immer bei Fahrten mit meiner Mutter gesammelt habe, wollte ich fragen, ob ich die Punkte auf das Konto meiner Mutter übertragen kann, sodass sie die Prämie einlöst und ich als Sohn mit auf der Fahrkarte eingetragen werde.
Vielen Dank im voraus!

Nils2208
Nils2208

Nils2208

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Nils2208,

bahn.bonus Punkte sind persönlich und können daher auf meine andere Person übertragen werden.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (12)

Ja (3)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten