Diese Frage wartet auf Beantwortung

Es ist nur sehr schwer möglich bei der Eingabe am Ticketautomaten das richtige Feld zu treffen?

Ich bin da bei weitem nicht der Einzige. Die Scheibe am Automaten ist schräg angebracht. Wenn man nicht genau das gewünschte Feld trifft, wählt man den falschen Buchstaben aus. ( Eingabe Zielbahnhof). Ich sehe noch recht gut und bin auch nicht zittrig.

Antworten

Ja, das stimmt. Manchmal "trifft" man richtig und der Automat nimmt trotzdem einen anderen Buchstaben, so dass man schon bewusst "falsch" drücken muss, um richtig zu treffen.....

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ClausUlmer und ThomasMuller,

so etwas kann passieren, wenn es ein Update gab und dieses nicht ganz glatt lief. In einem solchen Fall ist es gut, wenn man die Kollegen von der Störungshotline 0800 2886644 (kostenfrei - Erreichbarkeit: täglich 0-24 Uhr) anruft und die betreffende Automatennummer mitteilt. /di