Frage beantwortet

Wie kann ich mit der BahnCard Bonuspunkte am Automaten sammeln?

Ich habe in letzter Zeit mehrfach versucht mit meiner BC25 bei Buchung eines Tickets am Automaten Bonuspunkte zu sammeln. Wenn ich aber bahn bonus bei der Buchung ausgewählt habe, war beim Ticketpreis der BahnCard-Rabatt nicht berücksichtigt. Was mache ich falsch?

Saksalainen100
Saksalainen100

Saksalainen100

Ebene
0
11 / 100

Ich kenne es so, dass Sie relativ am Anfang (vielleicht 3. oder 4. Schritt) BahnCard25 auswählen (BahnBonus erstmal nicht) und dann werden Sie kurz vor der Bezahlung gefragt, ob Sie (BahnBonus-)Punkte sammeln möchten oder nicht ("Weiter ohne sammeln"). Erst dann würde ich das Sammeln integrieren... So müsste es klappen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (8)

62%

62% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Tickets für welche Verbindungen?

Saksalainen100
Saksalainen100

Saksalainen100

Ebene
0
11 / 100
Es waren verschiedene Verbindungen.
Wenn ich BahnBonus Card ausgewählt hatte konnte ich nicht BC25 auswählen; es ging immer nur eine Auswahl auf einmal.

Ich kenne es so, dass Sie relativ am Anfang (vielleicht 3. oder 4. Schritt) BahnCard25 auswählen (BahnBonus erstmal nicht) und dann werden Sie kurz vor der Bezahlung gefragt, ob Sie (BahnBonus-)Punkte sammeln möchten oder nicht ("Weiter ohne sammeln"). Erst dann würde ich das Sammeln integrieren... So müsste es klappen.