Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich die unter "Meine Strecken" gespeicherten Verbindungen nicht nutzen?

Bis vor kurzen konnte ich beim Buchen über "Meine Bahn" auf den kleinen Stern neben dem Feld für den Abfahrtsbahnhof klicken und dort dann eine meiner abgespeicherten Strecken auswählen.

Seid einiger Zeit geht dies nicht mehr - meine gespeicherten Strecken werden nicht mehr angezeigt. Wenn ich dort jedoch "Bearbeiten" anklicke, sehe ich unter "Meine Buchungsservices" meine abgespeicherten strecken.

Wie kann ich diese wieder direkt nach anklicken des Sternchens auswählen?

Wochenendpendler
Wochenendpendler

Wochenendpendler

Ebene
1
557 / 750
Punkte

Antworten

Wochenendpendler
Wochenendpendler

Wochenendpendler

Ebene
1
557 / 750
Punkte

Danke für die Antwort!

Das sieht in der Tat recht ähnlich aus. Gibt es schon eine Lösung?