Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe meine Bahncard 25 immer noch nicht erhalten, brauche diese aber dringend. Was kann ich nun tun?

Ich habe vor knapp drei Wochen meine Bahncard bestellt, welche noch immer nicht bei mir eingetroffen ist. Da ich diese aber dringend nächste Woche benötige, da ich bereits Tickets mit Ermäßigung gebucht habe, weiß ich nun nicht was ich machen soll. Da die Bearbeitungszeit von 12 Tagen schon deutlich überschritten ist, bitte ich Sie darum, mir eine vorläufige Bahncard per Mail oder ähnliches zukommen zu lassen.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
MfG

SantanaCarlos
SantanaCarlos

SantanaCarlos

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
3
3728 / 5000
Hallo SantanaCarlos,

sind Sie beim BahnCardService registriert? Wenn Ja - können Sie die BahnCard auch in den DB Navigator laden. Bei der Beantragung sollten Sie eigentlich eine vorläufige BahnCard erhalten haben.

Bitte wenden Sie sich an den BahnCard Service unter der Telefonnummer:
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Beste Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SantanaCarlos,

da wir hier in der Community keinen Zugriff auf Ihre Daten beim BahnCard-Service haben, können wir Ihnen die Frage nicht beantworten. Bitte setzen Sie sich mit dem BahnCard-Service in Verbindung und fragen Sie dort nach dem Verbleib Ihrer BahnCard.

Wie Raceroaer schon schrieb, können Sie sich die BahnCard auch in die DB Navigator App laden. Wie das funktioniert, können Sie hier nachlesen. /ni