Diese Frage wartet auf Beantwortung

habe bei der Bestellung von My Train ausversehen eine falsche E-mail adresse angegeben was kann ich machen ?

Ich wollte fragen was ich machen soll ?

NURIII
NURIII

NURIII

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einfach an mytrain wenden:

https://www.mytrain.de/kontakt/

NURIII
NURIII

NURIII

Ebene
0
11 / 100
Punkte

habe ich schon 3 mal getan aber keine antwort bekommen

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Trotzdem wird man Ihnen nur dort helfen können.

Hallo NURIII,

ich kann Sie hier nur bitten, auf die Rückmeldung von den Kollegen zu warten. Wir von der DB Community haben keinen Einblick und Zugriff auf Ihre gemachten Angaben und können deshalb auch nichts an der E-Mail-Adresse ändern. /ni