Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warschau - Kiev Zugticket bei DB Reisezentrum buchbar?

Ich möchte gerne von Berlin nach Kiev UA mit der Bahn reisen. Da es keine Direktverbindung gibt, muss ich in Warschau umsteigen. Besteht eine Möglichkeit einen Ticket für TLK 68 / D 68 von Warschau nach Kiev im Reisezentrum der Deutschen Bahn zu erwerben? Ist es grundsätzlich möglich/unmöglich? Hat DB einen Zugriff auf die Datenbank der polnischen "Twoje Linie Kolejowe"? Die Infos scheinen sich durch diverse Berichte zu widersprechen. Mal verkauft das Reisezentrum die Tickets und mal scheint es keinen Zugriff zu haben und die Tickets sollen in Warschau am Schalter gekauft werden. Ich möchte ungerne in Warschau fest sitzen, wenn der Zug Warschau-Kiev ausgebucht ist. Vielen Dank :)

Antworten

Hallo Jana456,

wann genau möchten Sie die Reise antreten? Gerne informiere ich mich dann, ob eine Buchung zu dem Zeitpunkt über ein DB Reisezentrum möglich ist. /ni