Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn Card abgelaufen aber gezahlt. Ticket ebenfalls gezahlt, aber kein Ticket. Wieso?

Ich habe seit längerem eine BahnCard50, mir wurde allerdings keine neue zugesendet, unter DB BAHN - Meine BahnCards lautet der Bestellstatus "Karte abgelaufen", bei "Details" steht der Zahlstatus allerdings auf "gezahlt". Heute habe ich ein Ticket im Wer von 44,80 bezahlt, aber kein Ticket erhalten. Ich bitte umgehend um Überprüfung! Zusätzlich kostet der sogenannte Telefonservice aus dem Festnetz 20ct/min und aus dem Mobilen 60tc/min. Das ist doch eine Unverschämtheit!

LRees
LRees

LRees

Ebene
0
0 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Festnetz:
Der Service kostet nicht 20ct/Minute, sondern 20ct pro Gespräch (egal wie lang).

Mobilnetz:
Der Service kostet nicht 60ct/Minute, sondern 60ct pro Gespräch (egal wie lang).

Hallo LRees,

in der DB Community hat keiner Zugriff auf Ihre Daten beim BahnCard-Service und Online Service. Bitte setzen Sie sich deshalb direkt mit der jeweiligen Abteilung in Verbindung und fragen Sie nach dem Verbleib Ihrer BahnCard und Ihres gebuchten Online-Tickets. Wie kabo schon geschrieben hat, bezahlen Sie die 20 Cent bzw. 60 Cent nicht pro Minute, sondern pro Anruf. /ni