Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein Wunschsitzplatz wurde nicht berücksichtigt bei der Buchung. Warum wird mir ein anderer Sitzplatz angezeigt?

Von DA nach HH Dammtor am 6.07. habe ich ein Ticket 1. Klasse gebucht mit Sitzplatzreservierung im Wg. 12, Platz 22. Nach der Buchung wird ein völlig anderer Platz als reserviert angezeit. Rückfahrt am 10.07. war kein Wunschsitzplatz zu reservieren. Auch hier bekomme ich einen Platz in der 1. Klasse vorgeschrieben. Da meine Freundin und ich aber zusammen sitzen möchten, bzw. gegenüber an einem Einzelplatz mit Tisch würde ich gerne wissen was wir tun können? Gebucht ist ja.

Kurzreisen
Kurzreisen

Kurzreisen

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls Sie eins in der Nähe haben: ein DB-Reisezentrum aufsuchen.