Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrtverlauf Änderung

Ich habe mir vorhin eine Verbindung rausgesucht von Innsbruck ( 9:20) nach Essen am 31.03.2018 mit Zwischenhalt in Wörgl und 60 Minuten Aufenthalt in München, vorhin wurde mir noch angezeigt das der ICE 626 (12:50) von München bis Essen durchfährt, jetzt fährt er aber nur noch bis Düsseldorf. Wie kommt das ? Das dort im März/April viele ICE´s umgeleitet b.z.w nicht halten ist ja schon lange bekannt.

SBBDaniel
SBBDaniel

SBBDaniel

Ebene
0
77 / 100
Punkte

Antworten

Hallo SBBDaniel,

hier sind Bauarbeiten und dadurch wurde der Zuglauf geändert.
Aktualisierungen werden in der Regel immer in der Nacht von Donnerstag zu Freitag in das System eingespielt, dadurch wurde dies bei Ihrer ersten Suche wahrscheinlich noch nicht angezeigt. /tr