Frage beantwortet

Wenn ich mein gebuchtes onlin-ticket ausdrucken will, erscheint nur kurz ein leeres Fenster. Was mache ich falsch?

Ich habe am 10.01.18 zwei online-tickets gebucht, die ich ausdrucken will. Wenn ich das entsprechende Feld anklicke, erscheint kurz ein leeres (?) Fenster. Das Ticket erscheint nicht. Früher habe ich eine E- Mail mit dem Ticket bekommen, das ich ausdrucken konnte.

Guelba
Guelba

Guelba

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Guelba,

zum Antworten nutzen Sie bitte den roten Antworten-Button und nicht die Melden-Funktion der Community.

Konnten Sie die Tickets mittlerweile ausdrucken oder besteht das Problem immer noch? /ti

Guelba
Guelba

Guelba

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Meine Frage hat sich erübrigt. Ich habe das neue System nicht sofort erkannt. Ein Ausdruck über Adobe Reader ging problemlos.