Frage beantwortet

DB navigator app login

Hallo zusammen. Ich habe ein neues Handy. Auf diesem ist mein benutzername und pw nicht mehr gespeichert in der DB navigator app. Klicke ich auf neues pw /Name anfordern wird mir dieses korrekt an mein Email Postfach gesendet. Allerdings kann ich mich nun nur auf meine bahn.de korrekt anmelden. In meiner App funktioniert der login nach wie vor nicht. Muss ich hier separat ein neues pw /Name anfordern oder wie funktioniert das? Danke

Dea
Dea

Dea

Ebene
0
20 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, in der App dürfen es keine Sonderzeichen sein (Grund kann ich Ihnen nicht nennen - hab die Erfahrung aber selbst schonmal gemacht; bei mir war's, glaub ich, 'nur' ein Fragezeichen...).
Um sich auch im Navigator einloggen zu können, müssen Sie Ihr Passwort zunächst auf http://www.bahn.de ändern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (5)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist dasselbe Passwort.
Enthält Ihres evtl. Sonderzeichen?

Dea
Dea

Dea

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Ja ein Sonderzeichen. Sollte es das nicht?
In der App funktioniert der login leider auf jeden Fall nicht

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, in der App dürfen es keine Sonderzeichen sein (Grund kann ich Ihnen nicht nennen - hab die Erfahrung aber selbst schonmal gemacht; bei mir war's, glaub ich, 'nur' ein Fragezeichen...).
Um sich auch im Navigator einloggen zu können, müssen Sie Ihr Passwort zunächst auf http://www.bahn.de ändern.

Dea
Dea

Dea

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Vielen Dank. Hat funktioniert :)

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Freut mich. :-)