Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich das Zahlungsmittel bei missglückter Zahlung ändern?

Da das Zahlungsmittel Sofort-Überweisung leider nicht funktioniert hat, würde ich gerne per lastschrift oder Kreditkarte zahlen. Leider bin ich nicht mehr zur Zahlungsmittel-Auswahl zurückgekommen und konnte es auch online nicht bearbeiten.

manhech
manhech

manhech

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo manhech,

wenn die Zahlung mit SOFORT-Überweisung nicht geklappt hat, ist auch keine Buchung zustande gekommen. Falls hier ein Betrag abgebucht wurde, wird dieser automatisch wieder zurückgebucht.

Die Buchung müssten Sie dann noch einmal unter Angabe einer anderen Zahlungsmöglichkeit durchführen. /tr

Neue Zahlungsarten kannst du über bahn.de hinzufügen. Dort kannst du dich für das Lastschriftverfahren anmelden und deine Kreditkarte hinterlegen.
Diese sollten dir dann nach erfolgreicher Hinterlegung bei der nächsten Buchung angezeigt werden.