Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo kann ich eine Störung auf Ihrer Webseite melden? Die pdfs auf www.bahn.de/fis sind nicht verfügbar.

Auf die Webseite https://www.bahn.de/fipo habe ich heute versucht, ein IsarCardJob Abo zu bestellen. Die pdfs öffnen sich nicht. Stattdessen gibt es eine sog. '404' Meldung. Ich habe dies wiederholt auf drei verschiedenen Computers versucht also es geht eher um Ihre Webseite und nicht um meinen Computer. Ich habe jetzt die Frist (heute, 10.01) für die Bestellung für Februar verpasst. Ich habe angerufen und bin zur Kundenservicestelle im Hauptbahnhof in meiner Stadt gegangen. Niemanden hat's interessiert. Ich möchte aber die Bedingungen natürlich lesen, bevor ich sie zustimme.

Cat123
Cat123

Cat123

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Cat123,

leider kann ich den Bestellprozess hier nicht nachstellen. Haben Sie einmal direkt die Kollegen unter der hier angegebenen Telefonnummer kontaktiert bzw. den Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen, der sich um die Zeitkarten kümmert? /tr