Frage beantwortet

Reservierung in Ticket umwandeln?

Ich habe 2 mal einen Sitzplatz für zwei Verbindungen Anfang März in der DB app reserviert. Diese werden mir dort auch angezeigt, Bestätigungsmail habe ich bekommen und mir wurden 9 euro korrekt abgebucht. Ich möchte diese Sitzplatzreservierung nun buchen, finde dazu Aber nirgends die Möglichkeit. wie kann ich genau diese reservierten Sitzplätze buchen?

Capppuccino14
Capppuccino14

Capppuccino14

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie schon eine Reservierung haben, brauchen Sie "nur" noch ein Ticket ohne Reservierung.
D.h. die Reservierungsdaten der Sitzplätze stehen nicht auf dem Ticket drauf.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Cappuccino14,

mit der Zahlung von 9,- € haben Sie die entsprechenden Sitzplätze bereits gebucht. Sie müssen also nichts weiter mehr unternehmen.

Gruß, Tino!

Capppuccino14
Capppuccino14

Capppuccino14

Ebene
0
11 / 100
Ja die Sitzplätze sind gebucht, aber ich möchte ja nun die Tickets für diese Sitzplätze. die kosten ja deutlich mehr als 9 euro, aber ich komme nirgends dort hin, dass ich meine reservierten platze nun auch in meinem ticket bekomme.

in der Ausgangsfrage ging es ausschließlich um die Sitzplatzreservierung. Sie gehen auf http://www.bahn.de und geben den Start- und Zielbahnhof ihrer Reise ein. Anhand der Reservierungen sehen Sie ja die Abfahrtszeit. Sofern Sie die entsprechende Verbindung gefunden haben, buchen Sie die Fahrt entweder zum Tarif Flex- oder Sparpreis.

Gruß, Tino!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie schon eine Reservierung haben, brauchen Sie "nur" noch ein Ticket ohne Reservierung.
D.h. die Reservierungsdaten der Sitzplätze stehen nicht auf dem Ticket drauf.