Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich mit meinem Rail&Fly Ticket auch am Flughafen "vorbeifahren"?

Kann ich mit meinem Rail&Fly Ticket auch am Flughafen "vorbeifahren"? Da ich auf Grund der langen Anreise nicht am Tag des Fluges erst anreisen kann, muss ich vor Ort ein Hotel nehmen.Ich fahre von Berlin nach Frankfurt und mein Hotel ist außerhalb von Frankfurt, sodass ich ein 2 Stationen am BHF Frankfurt Flughaben vorbeifahren muss mit der S-Bahn.

Alternativ noch die Frage, wie es wäre, wenn ich bis Frankfurt HBF fahre, dort übernachte und am nächsten Tag von dort weiter fahre bis zum Flughafen.

pdmc
pdmc

pdmc

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo pdmc,

das Rail&Fly Ticket gilt ja zur Anreise bereits einen Tag früher. Somit ist es möglich am Frankfurter Hbf zu übernachten und am nächsten Tag die Reise fortzusetzen. Fahren Sie jedoch über den Bahnhof Frankfurt Flughafen hinaus ist dies tariflich nicht möglich und Sie benötigen für die Hin- und Rückfahrt ein separates Ticket.

Gruß, Tino!