Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann in der DB Navigator App als Zahlungsmethode NICHT paypal auswählen, nur SOFORTÜBERWEISUNG und KREDITKARTE

Ich habe die neuste Version der App.

Joninho
Joninho

Joninho

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
2
1547 / 2000
Punkte

Die im Link von Woodstock von der DB bestätigte Antwort (Paypal-Zahlung über die App aus Sicherheitsgründen nicht möglich) ist nicht mehr aktuell. Seit Herbst 2017 kann man auch über die App mit Paypal zahlen. Ich habe es eben ausprobiert und konnte es neben den anderen Optionen KK, Lastschrift und Sofortüberweisung ganz normal auswählen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Joninho,

man kann jetzt auch per PayPal in der DB Navigator App bezahlen. Alle Informationen dazu finden Sie hier.

Danke kirroyal, für den Hinweis. Wir haben die Bestätigung im alten Thread entfernt. /ni

Joninho
Joninho

Joninho

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hab die app neu installiert, jetzt ist paypal als Zahlungsmethode verfügbar