Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auftrag ****** habe ich am 23.11.storniert. Die Gutschrift von 14 Euro fehlt noch.

Die Stornierung wurde von mir am 23.11. vorgenommen Beleg-Nr. dazu ********

[Editiert durch Redaktion, 10. Januar 2018, 08.58 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Klara1946
Klara1946

Klara1946

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier in der Community hat niemand Einsicht in Ihre Daten, daher kann auch niemand was zum Bearbeitungsstand sagen.
Eine Überlegung von mir dazu: Könnte es sein, dass gar nicht der volle Ticketbetrag abgebucht worden ist - sondern nur eine evtl. Stornogebühr? Bei Lastschrift z.B. wird das Geld erst am Reisetag eingezogen.