Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Prämie Freifahrt international Norditalien

Bei der Aufstellung der für die internationale Freifahrt gültigen Länder heisst es, dass bestimmte norditalienische Städte mit inbegriffen sind. Was heißt das? ich will nach Bologna/Rimini (Ziel San Marino). Start: dt. Grenze (wg BC100). Gilt die Freifahrtsprämie dafür? Und wenn nicht, wie nah komme ich?

Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

die genauen Destinationen in Italien sind unter https://www.bahn.de/praemiendetails/view/mdb/bahnintern/b...

Seite 8 Pkt. 3.4.5 aufgelistet.

danke für die Antwort - leider führt der Link ins Leere. Dann habe ich ihn rauskopiert und neu eingegeben - "fehler 404 - Seite nicht gefunden". Fehlt irgendwas an dem Link?
OK, habe ich dann durch google gefunden..danke

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei mir funktioniert der Link. Es wird eine PDF im Hintergrund heruntergeladen. Eventuell mal deinen Downloadordner prüfen oder die Cookies löschen oder einen anderen Browser probieren.