Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso antwortet mir niemand vom Bahnshop?

Habe schon mehrere Male an den Bahnshop geschrieben, jedoch ohne Antwort. Ich wollte lediglich wissen, ob das Mitropa Kaffee Servier Set (Teller, Löffel, Tasse, Kännchen...) lieferbar wäre und falls nicht, wann ist es wieder lieferbar?
Vielleicht klappt es hier mit einer Antwort?
Ich würde mich sehr freuen.
Vielen Dank.
P.S.: Unter: Thema - fand ich hier nicht die richtige Rubrik...

Jinny007
Jinny007

Jinny007

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Jinny007, ein Mitropa Kaffee Servier Set konnte ich im Bahnshop nicht finden. Wenn es im Sortiment nicht angeboten wird, dann ist auch keine Bestellung möglich. Am besten fragen Sie noch einmal direkt beim Kundenservice nach. Sie erreichen diesen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 06104 4001-90. Viele Grüße /ki

Jinny007
Jinny007

Jinny007

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Hallo ki,

danke für die Antwort. Wenigstens bekommt man hier eine Reaktion :-)
Hätte aber auch natürlich gerne eine Antwort vom Bahnshop erhalten.... weiss auch nicht, warum sie nicht reagiert haben.
Jedenfalls, danke und wünsche einen ruhigen Donnerstag.