Diese Frage wartet auf Beantwortung

Welche Nummer gebe ich beim Sammeln der Bahnbonuspunkte nach einem Upgrade der BC an, ohne dass meine Punkte verfallen?

Hallo! Ich habe meine BC25 auf eine BC50 upgraden lassen und war dazu auch im Servicezentrum. Die Nummer der alten BC25 stand also auf dem Änderungsformular, meine neue BC50 hat nun eine andere Nummer.
Da ich weiterhin Bahnbonuspunkte sammeln möchte nun meine Frage:
Bei der (online) Ticketbestellung muss man die Nummer seiner BC zum Sammeln der Punkte angeben. Automatisch stand da noch die Nummer meiner alten BC25. Soll ich die drin stehen lassen, oder kann ich - ohne Punkteverlust - meine neue Nummer der BC50 angeben?

Kisura
Kisura

Kisura

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Kisura,

ich würde die Nummer der neuen BahnCard angeben. Diese Nummer wird mit Ihrem vorhanden BahnBonus Konto verknüpft. Sollten diePunkte aber nicht gutgeschrieben werden, können Sie sich auch an den Bahn Bonus Service wenden, der kann die Punkte auch nachträglich gutschreiben lassen.

Beste Grüße