Frage beantwortet

Kostet das Ticket bei der App ''DB Navigator'' gleich so viel wie bei einem Automat?

Ich wohne in Frankfurt am Main, möchte nach Bietigheim und habe online also bei der ''DB-Navigator'' App ein Sparangebot von 19.99€ gefunden, Also 12.01.2018 18.58-21:16 (Laut DB-Navigator)

Wenn ich zum Automaten diese Daten angebe...muss ich gebühren bezahlen oder wird mein Ticket teurer?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend thomasalex2012,

alle Vertriebswege greifen auf das gleiche System/Kontingent zu. Es werden keine extra Gebühren erhoben. Bei Sparpreisen kann es jedoch mitunter vorkommen, dass die Kontingente aufgebraucht sind. Dann wird es das Angebot nicht mehr oder zu einem höheren Preis geben.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend thomasalex2012,

alle Vertriebswege greifen auf das gleiche System/Kontingent zu. Es werden keine extra Gebühren erhoben. Bei Sparpreisen kann es jedoch mitunter vorkommen, dass die Kontingente aufgebraucht sind. Dann wird es das Angebot nicht mehr oder zu einem höheren Preis geben.

Gruß, Tino!

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo thomasalex2012,

ein Sparpreis sollte am Automaten genauso teuer sein wie online. Ein Sparpreis richtet sich aber nach Angebot und Nachfrage, heißt, er kann zB. in 1 Stunde teurer geworden sein. Deshalb empfiehlt es sich, wenn Sie die Verbindung auch antreten können, diese Verbindung auch zu buchen. Somit können Sie sich noch einen günstigeren Preis ergattern.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Beste Grüße