Frage beantwortet

Kann ich bei online-Buchungen auch 2 Ermäßigungskarten angeben, Bahncard (Deutschland) und Vorteilscard (Österreich)?

Auf der db Seite muss ich auswählen, auf der ÖBB Seite geht es, aber dann ist das Ticket nur 2, statt 4Tage gültig.

AMYROSE
AMYROSE

AMYROSE

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aber wenn eine Person zwei Karten hat (Bahncard für D und Vorteilscard für Ö), dann geht das nur über die Telefonhotline oder am Schalter.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo AMYROSE,

ja Sie können eine Fahrkarte für 2 Personen buchen und auch angeben, welche Person welche Rabattkarte besitzt.

Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.

Beste Grüße

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aber wenn eine Person zwei Karten hat (Bahncard für D und Vorteilscard für Ö), dann geht das nur über die Telefonhotline oder am Schalter.