Frage beantwortet

Ist die Stornierung eines Spartickets für den 03. Januar wegen Sturms kostenfrei möglich?

Das Ticket wurde online gebucht und wegen des bevorstehenden Sturms bereits am 02.01. online storniert. Normalerweise fällt ein Bearbeitungsentgelt in Höhe von 19 EUR an. Nun habe ich gehört, dass in diesem Fall die Stornierung kostenfrei sein soll. Stimmt das= Muss sie noch etwas unternehmen?

Mick863
Mick863

Mick863

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
2
1924 / 2000
Punkte

Hallo Mick863
Versuchen Sie es im Nachhinein mit einer EMail an kundendialog@bahn.de, vielleicht gibt es über Kulanz zumindest einen „kleinen“ Gutschein für Ihre nächste Reise.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Micki863,

ja das ist noch bis Morgen möglich.

Unter folgendem Link:

https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...

Beste Grüße

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hätten Sie den besonderen Link für "Sturm-Opfer" genutzt, wäre die Stornierung kostenlos gewesen.
Wenn Sie den nicht genutzt haben, sind Stornokosten angefallen, die Sie auch nicht zurück bekommen.

InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
2
1924 / 2000
Punkte

Hallo Mick863
Versuchen Sie es im Nachhinein mit einer EMail an kundendialog@bahn.de, vielleicht gibt es über Kulanz zumindest einen „kleinen“ Gutschein für Ihre nächste Reise.